Sie fragen sich was ich „privat“ lese? Welche Bücher mich interessieren, ich aber nicht rezensiere?
Nun, ich habe mir diese drei ausgesucht, passend zur Weihnachtszeit, zu einem Moment des Jahres, wo ich mich gerne zurückziehe und wo etwas andere Themen in den Mittelpunkt meines Interesses rücken. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde alle gleich auszulesen, es warten schon welche aufs Lesen für die Rezensionen im Jänner!
Ich denke ich kann diese drei Bücher auch ohne Rezension zu schreiben empfehlen. Wenn Sie sich gerne Gedanken machen über das, was uns als Menschen, als Gesellschaft bewegt, ausmacht oder ausmachen sollte/könnte, werden Sie sie sicher mögen.
Zum Jahresausklang noch einige Worte des Dankes an all jene, die mich bestärkt haben in der Arbeit an diesem Blog, und die dazu beigetragen haben – von welcher Seite auch immer: mit zu beackerndem Material aus Kunst, Gesundheitswesen und Verlagen, mit Rezensionen und Techniksupport. Und natürlich all jenen sei gedankt, die zum Blog finden. Ich hoffe sehr der ein oder andere Beitrag hat Ihnen auch gefallen.
In den nächsten Tagen wird es noch einige wenige Ausstellungshinweise geben, Rezensionen wieder nach dem Dreikönigstag. Ein wenig Ruhe muss auch hier einkehren. Frohe Weihnachten und hoffentlich möge ein gutes Jahr folgen!