Es gibt Zeiten, wo die Pflege noch mehr Zeit und Kraft beansprucht als tagtäglich. Kurzfristig und punktuell kann man sich Hilfe holen. Hier in Wien zB von den Johannitern, die einen 24-Stunden-Akutpflegenotdienst betreiben. 01/47600-5778, pflegenotdienst.wien@johanniter.at

Ich hätte zwar noch einige Tipps und Neuigkeiten gesammelt, kann sie jedoch derzeit nicht aufarbeiten und nehme mir bis nach den Feiertagen eine kleine „Internetfastenzeit“. Mit einem neuen Kalender und viel Platz darin werden die Energien hoffentlich auch wieder kommen.

tmp_8373-img-20161222-wa0000571213906
Foto Gabi Spiegl, Melbourne by night at Christmas

Ich möchte nicht versäumen allen Heinzelmännchen und Heinzelfrauen, die meinen spontan begonnenen Blog erstaunlicherweise nicht nur positiv aufgenommen und mir Mut zum Weitermachen gemacht haben, sondern mir auch noch mit Rat und Tat beigestanden haben, zu danken.

Hier ein Bild, damit Sie wissen wie sie aussehen (Copyright für das Heinzelpaar: Tiger Shop, Denmark):

 

20161125_002313_hdr2

Das sind zwei, die sich von mir fotografieren liessen, die anderen mögen das nicht so sehr. Aber vielleicht sehen Sie einmal diese nachtaktiven, kleinen, flinken Gestalten.

 

Advertisements